Mittwoch, 30. November 2011

24 Tage noch

Nur noch 24 Tage und dann ist Weihnachten, und nur noch 21 Tage und dann fahre ich in den Skiurlaub.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue.

Ich wollte euch ja eigentlich zeigen wie ich beim Advents ball geschminkt war und was ich anhatte, aber meine Kamera ist jetzt endgültig kaputt, die geht von 20 Versuchen vll. nur 1mal an und dann fokussiert sie nicht richtig und ja das ist ein bisschen blöd .

Morgen darf ich das erste Türchen von Kalander aufmachen :) ich habe dieses Jahr einen Kalander von Kinder Überraschung, letztes Jahr hat meine Mama einen selber gemacht und da waren überwiegend Pflegeprodukte oder dekorative Sachen drin aber meine Eltern sagen dafür bin ich zu groß- zu alt / Schade eigentlich.

in den nächsten tagen werde ich euch meine Lieblingsnagellacke zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen