Dienstag, 22. November 2011

heutiger Tag!

Hey Mädels,
Ich kam erst gerade von der Schule und muss gleich weiter zum Training und kann deshalb kein Fotos mehr von meinem Outfit machen sorry :s
Aber anstatt aktuelle Fotos füge ich euch ein paar Bilder von meiner Konfirmation ein die diese Jahr am 1.Mai war :)
Wir hatten heute in der Schule ein Casting wo Ich auch mit paar Freunden mitgemacht habe. Weil am 6. Dezember gibt es bei und an der Schule immer einen Bunten Abend wo kleine Gruppen immer was aufführen wie z.B Theaterstücke oder Musikalische Beiträge und ganz vieles mehr.
Ich bin in dem Kurs Bewegung und Tanz und daher haben wir was mit Step Aerobic vorgestellt aber die *Jury* die aus Lehrern besteht geben erst Morgen bekannt welche Gruppen bei dem Bunten Abend auftreten dürfen :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen