Sonntag, 20. November 2011

Neue Handballschuhe :)

Hallo meine Lieben,
ich war gestern mit meinen Eltern in der Stadt und wollte nach Winterschuhen gucken, habe aber keine gefunden.
Mein Bruder wollte denn noch ins Sportgeschäft und da habe ich Schuhe gesehen die mir ganz gut gefallen.
Meine alten Sportschuhe sind zwar noch gut aber gefallen mir nicht mehr so und Ja denn habe ich Papa ein bisschen bequatscht und er hat sie mir dann doch gekauft :)
Am Dienstag habe ich ja wieder Training und da werde ich sie denn ausprobieren, wir haben in der Schule zwar auch Sport wo ich sie tragen werde aber richtig testen kann man sie ja erst beim richtigen Sport machen.



Heute morgen bin ich mit dem Hund von meiner Tante Spazieren gegangen und es ist Wunderschön am frühen morgen zu beobachten wie der Nebel immer Dichter wird. Jetzt ist es ja Spätnachmittag und der Nebel ist so dicht das man gerade mal 5 Meter weit gucken kann. Ich werde jetzt noch ein bisschen für die Schule lernen und den Rest vom Tag genießen.
Liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen