Freitag, 25. November 2011

Spaß am Leben

Heute war ich bei einer Freundin und wir haben Plätzchen gebacken und Fotos gemacht.

erstmal ist uns das erste Blech Plätzchen verbrannt weil wir mit sappeln beschäftigt waren, dann ist uns der Zuckerguss schon eingetrocknet bevor wir den aufschmieren konnten :o den haben wir dann aber nochmal neu gemacht. Die Kekse haben aber trotzdem gut geschmeckt :)


Wir haben denn noch Langeweile gehabt weil noch so viele Streusel übrig waren haben ein bisschen rum gesaut.



hier noch ein paar Fotos die wir gemacht haben, bei dem zweiten Bild geht es mir nicht darum wie ich aussehe, sondern nur wie der Hintergrund aussieht das ist doch Wunder-, Wunder-, Wunderschön meiner Meinung nach, das erste Bild ist nur durch Zufall entstanden aber ich dachte ich zeige es euch mal :)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Morgen soll ich am Nachmittag Handball spielen und am Abend soll ich zum Adventsball ich werde euch höchstwahrscheinlich Fotos reinstellen wenn meine Kamera mal gute Laune hat und angeht, denn diese ist ziemlich doll kaputt und daher freue ich mich sehr auf Weihnachten weil ich hoffe das mir der Weihnachtsmann die Canon eos 1100d unter den Tannenbaum legt :)

Bis Morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen