Mittwoch, 9. November 2011

Naildesign

Hallo meine Lieben,
Ich habe heute ein bzw. zwei Nageldesigns für euch.
Das erste soll ein Giraffenfell Darstellen bei dem design habe ich leider keine fotos von den einzelnen schritten gemacht wenn ich es sehen wollt sagt einfach bescheid :)




Das zweite soll eine Zeitung Darstellen ich habe euch die einzelnen schritte fotografiert :)

zuerst müsst ihr kleine Stücke aus einer Zeitung ausschneiden.

Dannach müsst ihr eure Nägel in einem hellem grau lackieren (da ich nur ein dunkelgrau besitze habe ich weiß mit grau gemischt sodass ein hellgrau entsteht)
tut mir leid aber ich habe beim lackieren ein bisschen gepatzt und es noch nicht weggemacht :s


Anschließend müsst ihr eure Nägel für ca. 5 Sekunden in Alkohol (aus der Apotheke oder  hochprozentigen von Zuhause) eintauchen.


Dannach müsst ihr einen Zeitungsschnipsel nehmen und  für ca. 12 Sekunden  fest auf den Nagel drücken.
So sieht denn das Ergebnis aus und auch da habe ich die ränder noch nicht sauber gemacht :s
Ich bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden ich habe mir erhofft man kann die Schrift besser sehen weil auf Youtube sah es viel schöner aus.
Aber ich habe die Fotos trotzdem reingestellt um euch einfach mal mein Ergebnis zu zeigen :)




Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

2 Kommentare: