Donnerstag, 3. November 2011

Outfit bei H&M

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vorhin bei h&m auf der Internetseite rumgeguckt und ich hätte mir dort wirklich alles bestellen können, es gibt zurzeit echt wunderschöne Klamotten - aber man kann leider nicht alles im leben haben.
Ich habe mir mal ein Outfit zusammengestellt was mir eigentlich ganz gut gefällt  :).
Am Ende habe ich mir dann Garnichts bestellt weil ich genug Klamotten habe und mit denen auch sehr glücklich bin. Ich lerne jetzt noch ein bisschen für Englisch weil ich morgen ein Referat über Australien vortragen muss.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :)

2 Kommentare:

  1. wow, ein wirklich sehr schönes outfit :) dein geschmack gefällt mir! viel glück bei deinem referat, werde deinen blog ab jetzt regelmäßig lesen ♥
    vielleicht schaust du ja auch bei meinem vorbei? :D würd mich totaaal freuen! :* glg

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) freut mich das es dir genauso gefällt wie mir, danke das referat lief suppi :)
    ich werde deinen blog mal verfolgen:)
    Liebe Grüße Jeni :)

    AntwortenLöschen