Sonntag, 6. November 2011

soein mist

Hey ihr Lieben,
Ich war ja gestern in der Stadt und wollte meine Uhr zurückbringen (ice watch) weil ich die Uhrzeit nichtmehr stellen kann. Denn sagt mir die Verkäuferin das sie nichts machen kann und das sie die Uhr zu Ice Watch schicken muss. dannach sagte sie mir dann *wenn du glück hast wird die Uhr heil gemacht und in ca. 9 Wochen hast du sie wieder* boaaaaaaaaah ich könnte durchdrehen..
sie sagte auch noch das das Geschäft noch auf eine Uhrenlieferung von Mai wartet also wenn ich Pech habe bekomme ich meine Uhr erst mitte März wieder :o spinnen die? und es kann auch sein das die erst garnicht heil gemacht wird :(

Die Verkäuferin meinte auch das sie keinem Kunden eine Ice Watch empfehlen kann weil es mir den Produkten wohl nur Probleme gibt, man sollte sich wohl lieber eine s.Oliver Uhr kaufen denn die sind besser und um die hälfte billiger.
Aber meine Uhr ist weiß und hat ein rotes Ziffernblatt und soein Modell hat s.Oliver nicht. Ich werde erstmal warten was passiert.

habt noch einen schönen Aben! :)

3 Kommentare:

  1. wie dumm ;) 9 wochen und du wirst warten und warten und warten und am ende bekommst du doch ne neue umgetauscht

    mag dein blog, bin auch neu
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    PS: ich hab auch noch nen 2. blog (beauty und so)
    http://diebeautytwins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. höööh das ist ja total scheiße. ich hatte eigentlich keine Probleme wegen de Ice watch, weiß auch gar nicht warum die Verkäuferin das sagt, von schlechter Produktion hab ich von anderen auch noch nie was mitbekommen. naja, hab geduld :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. das wäre natürlich gut wenn ich eine neue bekomme aber ich glaube nicht so richtig daran aber ich werde mal abwarten was passiert :)ich schaue mir deinen blog mala n und werde regelmäßig mal vorbeischauen :)




    ich hatte vorher auch noch keine probleme aber ich denke mal die Verkäuferin lügt, ich war vorher auch ganz glücklich mit der uhr und bin es immernoch.Ich werde mal abwarten was passiert, ist zwar bisschen ärgerlich aber was solls :)

    AntwortenLöschen