Samstag, 3. Dezember 2011

Nagellacke!

Hallo ihr süßen,
wie versprochen kommen heute meine Lieblingslacke ich habe keine Reihenfolge aufgestellt weil ich sie alle super finde.

ich besitze inzwischen über 60 nagellacke (mit denen von meiner Mama ungefair über 80) einige sind doppelt, andere sind ausgetrocknet aber ich bring es nicht übers Herz die ausgetrockneten wegzuschmeißen, weil vielleicht braucht man die ja doch noch und mit einem Schuss Nagellackentferner sind sie wieder wie neu :)

denn habe ich mir die schönsten rausgesucht und bin nach unten gelaufen und dann ist mir ein nagellack runtergefallen und denn auch noch einer den ich sehr sehr gerne mag, aber kann man nicht ändern. Das ist nur wegen meiner doofen Angewohnheit passiert, ich möchte nicht 2x laufen und deswegen muss ich immer alles auf einmal mitnehmen, selber schuld.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manhattan- 64L

Manhattan- 96D

Manhattan- 51T

H&M - Fall in love

essence- 64 be optimistic!
hier klicken

essence- 67 just shout!
alessandro- 947 HOTTY PINK
p2 - 670 elegant


p2 - 530 charming
das war nachdem er mir runtergefallen ist :s
Ich hoffe es hat euch gefallen, Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen