Mittwoch, 14. Dezember 2011

no.1

Es ist ja bald Weihnachten und ich dachte ich erzähl euch mal was ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten wünsche :)
Mein großer Wunsch ist diese Kamera *-*
Canon EOS 1100d

Ich habe sie schon länger in den Augen und freue mich daher sehr auf Weihnachten.
Dieses Jahr feier ich Weihnachten ja nur mit meinen Eltern und meinem Bruder und sehr guten Freunden meiner Eltern+deren Kinder (die kinder von denen sind in meinem alter) weil wir ja im Ski-Urlaub sind und dort Weihnachten feiern. Am Abend gehen wir alle gemeinsam essen und genießen die schöne Atmosphäre. Das haben wir ja schon öfter gemacht daher ist es für mich nichts Neues, ist natürlich schade das man weihnachten nicht mit Oma+Opa und Onkel+Tante feiert aber ich werde es überleben :). nächstes Jahr ist es ja wieder anders.
von anderen aus meiner Familie wünsche ich mir das übliche- Schmuck, Klamotten, Parfum etc.

meine frage: was wünscht ihr euch von euren Eltern zu Weihnachten? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen