Samstag, 10. Dezember 2011

Hallo ihr süßen,
ich war heute mit meinen Mama+Papa+Bruder und Oma+Opa essen, ich habe ein Grillteller mit Pommes und einem gemischten Salat gegessen, es hat wirklich sehr gut geschmeckt :)
Danach waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt und ich bin mit Mama in ein paar Läden geflitzt und habe mir 1 Strickjacke und einen Pullover gekauft.
Madonna:          vorher: 29,99€
                    reduziert auf: 19,99€

Das Muster der Strickjacke 





Only:          vorher: 34,99€
            reduziert auf: 24,99€
der Pullover hat an der linken Schulter noch 3 Knöpfe 

Morgen muss ich sehr viel für die Schule machen lernen, Hausaufgaben und ein Referat vorbereiten am Nachmittag habe ich dann noch ein Handballspiel.
Das Wetter ist ja auch nicht wirklich schön man kann draußen nichts machen weil es immer wieder Schneeregen gibt und das macht dann kein Spaß, ich wollte gestern mit dem Hund meiner Tanten bissche Spazieren gehen und auf einmal fängt es richtig doll an zu hageln, der Hund hat mir so leid getan aber da wir noch nicht so weit gekommen sind war der weg nachhause auch nicht soweit :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen